Marcicat - von Pokémon und Kätzchen

Ich heiße Marcel und liebe Katzen über alles, weil ich selber eine daheim habe.

Und diese Katze heißt Mia.

Und ich hab eine große Schwester die Sandra heißt und mir jeden Gefallen von den Augen abliest.

 

Bei dieser Seite könnt ihr gern im Gästebuch mehr Vorschläge dazu schreiben. Es soll aber darum gehen dass es über mich oder das was ich mag ist. Ich mach den Blog, damit ich mal was im Internet habe

 

Und ich mach immer wieder was für meinen Blog dazu. Und ich werde später irgendwann mal ein paar Spiele rein tun.

 

Tschüss,Marcel

Ich bin übrigens 10!

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Sendungen: Spongebob Schwammkopf, Pokémon, Wenn Elfen helfen
Filme: Ice Age 1&2, ein Kater macht Theater, das Königreich der Katzen, Madagasgar, Pokémon,
Bücher: Lustiges Taschenbuch, Tierbücher, Drachenbücher
Sportarten: Rad fahren
Hobbies: Vor der Glotze sitzen, Konsole spielen, mit Freunden raus gehen
Orte: Garten, Drachenbad, Europark, Kaufland, Maximarkt, Bergxi, 2nd play,...

Mehr über mich...



Werbung


Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de