Marcicat - von Pokémon und Kätzchen
Über mich

Mein internet reich

Ich heiße Marcel Ich liebe es verstecken mit abschlagen spielen in der Natur . Ich gehe oft in der Stadt bummeln Ich habe meine Katze bekommen Als mein Vater bei seinem Freund war. Dann ist mein Vater wieder Heim gekonmen und sein Freund hat uns angerufen er hatte gesagt, das eine Baby Katze aus einer fremden Motorhaube raus geflogen ist wir sind gekommen keiner hat sich gemeldet deswegen haben wier sie mit Heim genomen. Meinen Blog hab ich gemacht weil ich auch mal was im Internet haben will. Und in unserer Siedlung ist ein großer Hof mit einer Sandkiste und einer Schaukel und neben unserm Hof muss man nur 5 Meter gehen und man kommt in einen anderen Hof. Es gibt in unserer Siedlung 5 Höfe. 

 

dschau, Marcicat

4.9.07 11:14


Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de